Living Consumer Centricity

auch 2017 steht Consumer Centricity im Fokus unseres dmexco-Auftritts. Als leistungsstarkes Versprechen, das wir täglich für unsere Kunden einlösen und als Voraussetzung, um die Chancen der digitalen Transformation zu nutzen.

Denn Consumer Centricity definiert die Value Chain im Unternehmen neu: Je mehr wir über das digitale Konsumentenverhalten wissen, desto konsequenter können wir alle Wertschöpfungsprozesse darauf ausrichten.

CONSUMER CENTRICITY IST UNSERE VISION:

Von Science & Operations über Communication Strategy & Campaigns bis zu Digital Platforms & Services sind wir mit allen Geschäftsfeldern auf der dmexco. Nutzen Sie die Gelegenheit und entdecken Sie neue Lösungsstrategien für Ihr digitales Marketing: Loyalty Programs, Mobile Geo Fencing, Cross Channel Brand Activation, Omni Channel CRM, Marketing Automation, Lead Generation, Dynamic Personalization, Predictive Campaign Planning und AI mobile Concierges & Bots.

Besuchen Sie uns auf der dmexco 2017, am 13. und 14. September in Köln in Halle 6, A 021.


Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie am besten gleich einen persönlichen Termin mit uns.

Jetzt anmelden